1to3communityChristall VerlagImpressum
Partner gesucht...


Weil der Christall Verlag eine ausgesprochen junge Firma ist, unterhält er bisher nur wenige geschäft- liche Kontakte. Dass dies zukünftig nicht so bleiben soll, dürfte klar sein.

Es besteht zwar bereits eine kleine Infrastruktur, was den Druck, die Händler und den Vertrieb betrifft, jedoch sind wir natürlich stets an neuen Angeboten interessiert. Besonders, wenn wir dadurch auf güns- tigere Konditionen oder bessere Leistungen zurück- greifen können.

Um unser Team zu vergrößern, würden wir uns auch sehr freuen, von Schriftstellern oder Illustratoren zu hören. Oder solchen, die es noch werden wollen.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit oder weiter- en Informationen sind wir schnell und einfach per eMail über christall@1to3.de zu erreichen. Oder über einen der Kontaktwege aus dem Impressum.
zur Christall-Startseite
Kritisch. Rebellisch. Revolutionär.